Sunday, July 30, 2006

Dann will ich auch hier mal wieder ein paar Zeilen loswerden. Gestern habe ich mal ein Blog für mein Wohnhaus erstellt, was allein in den ersten 2 Tagen nun schon 4(sic!) Einträge und 2 Kommentare zählt. Bin ich schon ein wenig stolz drauf...

Des weiteren stand ich gestern von neun Uhr morgens bis fast halb acht abends im Stau. Naja, nicht wirklich, aber ich hab mal wieder bei einem Kurzfilm mitgemacht, der in einem Stau spielt, also wurde ein stillgelegtes Stück Autobahn für einen ganzen Tag mit Autos von Statisten und Team-Mitgliedern gefüllt. Sehr erheiternd. Das ganze ist eine Produktion von Dropout Films und wird "nur" ein 45sek-Trailer werden, also keine Ahnung, ob man das irgendwann mal in der Glotze zu sehen bekommt. Wahrscheinlich eher weniger.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home